Geschichte:

In unserer Firma sind zur Zeit ein Dachdeckermeister und drei Dachdeckergesellen beschäftigt.

Wir legen Wert auf eine ehrliche Beratung sowie eine nach den Regeln des Dachdeckerhandwerks fachgerechte,qualitätsmäßig sehr gute Arbeit.

Die Familie Schmidt ist seit ca. 1870 als Dachdeckerbetrieb in Graitschen und Umgebung tätig, mittlerweile in der 4. Generation.

1958 absolvierte Wolfram Schmidt seine Prüfung als Dachdeckermeister und gründete den Dachdeckermeisterbetrieb in Graitschen. Dies galt als Neugründung, da sein Vater Dachdecker Walter Schmidt aus dem 2. Weltkrieg nicht wieder zurückkehrte. Nach 48 Jahren Selbstständigkeit feierte Wolfram Schmidt im August 2005 seinen 70. Geburtstag und ging im Oktober 2005 in den wohlverdienten Ruhestand.

Im August 2005 wurde unter der Leitung von Dachdeckermeister Niels Schmidt - dem Sohn von Wolfram Schmidt - die "Dachdeckermeister Wolfram Schmidt GmbH" gegründet. Dieser legte 1996 seine Meisterprüfung ab und arbeitete seitdem verantwortungsvoll im väterlichen Betrieb.